• Erfahrungsberichte über Rubaxx Produkte

RubaXX® Erfahrungsberichte

Zahlreiche Betroffene haben den RubaXX® Test gemacht und sind begeistert. Hier teilen sie ihre Erfahrungen:

RubaXX® Tropfen Erfahrungen

Erfahrungsbericht über Rubaxx
Erwin K.
„Meine Gelenkschmerzen waren unerträglich. Dank RubaXX® konnte ich mich besser bewegen und starke Schmerzmittel einsparen.“
Erfahrungsbericht über Rubaxx
Gertrud H.
„Diese Tropfen sind das Beste, was mir in der letzten Zeit passiert ist. Ich habe Rheuma und mit RubaXX® werden die Schmerzen weniger. Diese Tropfen sind einfach genial.“
Erfahrungsbericht über Rubaxx
Irmgard W.
„Fast 30 Jahre lang litt ich an Schmerzen im Knie. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. Dann habe ich RubaXX® entdeckt. Mein Leid wurde endlich gelindert!“
Erfahrungsbericht über Rubaxx
Inge S.
„Ich hatte starke Probleme beim Laufen und konnte kaum sitzen. Morgens war es so schlimm, dass ich kaum aus dem Bett kam. Nachdem ich RubaXX® nahm, wurden die Schmerzen immer weniger und sind nach Wochen komplett verschwunden! Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine rheumatischen Schmerzen einfach weg sind.“
Erfahrungsbericht über Rubaxx
Susanne T.
„Seit ich RubaXX® nehme, fühle ich eine deutliche Besserung. Ich kann mich nun wieder sehr gut bewegen. Für mich eine echte Alternative zu Schmerzmitteln mit starken Nebenwirkungen!“
Erfahrungsbericht über Rubaxx
Rainer L.
„Seit ich dieses Produkt verwende, fühle ich mich wie neugeboren. Ich kann wieder schwimmen und sogar auch springen! Ich habe wieder Freude am Leben und genieße es in vollen Zügen.“
Mehr über RubaXX® Tropfen

RubaXX® Plus Tropfen. Wirkstoffe: Rhus toxicodendron Dil. D6, Phytolacca americana Dil. D4. Homöopathische Arzneispezialität bei Schmerzen in Gelenken und Muskeln und Folgen von Verletzungen und Überanstrengungen. www.rubaxx.at • Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

RubaXX® Tropfen. Wirkstoff: Rhus toxicodendron Dil. D6. Homöopathische Arzneispezialität bei rheumatischen Schmerzen und Folgen von Verletzungen und Überanstrengungen. www.rubaxx.at • Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

RubaXX® Arthro Tropfen. Wirkstoff: Viscum album Ø. Homöopathische Arzneispezialität bei Schmerz und Funktionsbeeinträchtigung bei altersbedingtem Gelenksverschleiß. www.rubaxx.at • Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

RubaXX® Schmerzgel. Wirkstoff: Rhus toxicodendron Dil. D6. Homöopathische Arzneispezialität bei rheumatischen Schmerzen in Gelenken und Muskeln und Folgen von Verletzungen und Überanstrengungen. • www.rubaxx.at • Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

RubaXX® Komplex ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 20 essenziellen Vitaminen und Mikro-Nährstoffen.

Wirkung ist von individuellen Faktoren abhängig, Abbildungen Betroffenen nachempfunden, Namen geändert